Nach Begrüßung der Gäste in der gut besuchten Stadtbadveranda durch Matthias Beck  und einem kurzen Grußwort unseres Bürgermeisters Frank Dreyer ging es an die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder.

Ehrung für Langjährige Mitgliedschaft: ... Batschko und Stefan Zißler
Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft: Thorsten Batschko und Stefan Zißler

Danach wurden die Stadtmeister im Tischtennis geehrt. Leider konnten die Spieler der 1. Herrenmannschaft nicht teilnehmen, da sie ein Pokalspiel bestreiten mussten.

Ergebnisse:

Herren Einzel:

1. Helmut Gesell

2. Günter Lenkt

3. Jamshid Sharifi

Damen Einzel:

1. Kerstin Gesell

2. Tina Schörner

3. Tanja Rubner

Doppel Mixed:

1. Kerstin Gesell / Alexander Daum

2. Maximilian Kreuzer / Jamshid Sharifi

3. Peter König / Markus Rubner

Es folgte die Ehrung der Stadtmeister in der Leichtathletik. Stadtmeister im Dreikampf wurden in ihrer jeweiligen Altersklasse:

Gerald Bauer, Florian Rahn, Kerstin Gesell, Elisabeth Schörner, Felix Hartbauer, Moritz Wunderlich, Leonhard Oettle, Lukas Ackermann, Lilli Hofmann, Sarah Schmitt, Mia Gesell, Christina Münch, Andreas Gesell, Josefine Grüner

Alle Ergebnisse gibts hier: Jugend u. ErwachseneSchüler u. Schülerinnen

Die anwesenden Stadtmeister

Im Anschluss erfolgte noch Verleihung der erworbenen Mehrkampfabzeichen.

Mehrkampfabzeichen

Bericht vom Vereinsabend