Heimspiele Saison 2023/2024

Die aktuellen Übungsstunden und Zeiten findet ihr auf unserem Übungsplan (Seite Infos)

Abteilungsleiter: Markus Rubner
Stlv. Abteilungsleiter: Maximilian Kreuzer, Nils Dreyer

Auch der Tischtennissport hat in Weißenstadt viele Anhänger. Die Tischtennisabteilung des TV Weißenstadt besteht zur Zeit aus rd. 30 Aktiven, die in 2 Herrenmannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen. Ab kommender Saison soll zudem wieder eine Jugendmannschaft für den Punktspielbetrieb gemeldet werden.
Zweimal pro  Woche besteht in der Angerturnhalle die Möglichkeit das Spiel mit dem kleinen Kunststoff-Ball im Training zu verbessern. Kameradschaft und Geselligkeit werden in der Tischtennis-Abteilung GROSS geschrieben. Wer sich davon überzeugen möchte, der kann gerne einfach einmal an einem unserer Trainingsabende vorbeischauen. Neuzugänge  sind immer herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Maximilian Kreuzer: 0171/1436115

Markus Rubner: 0152/53466036

Niels Dreyer: 0159/01287152

Die Trainingszeiten findet ihr auf unserem aktuellen Übungsplan (Seite Infos)