In der gut bestzten Stadtbadveranda fand am 2. Advent unserere bereits traditionelle Vereins Kinderweihnachtsfeier statt. Das Organisationsteam gab sich wieder alle Mühe um die kleine Feier würdig zu gestalten. Auch zahlreich Kinder trugen mit musikalische Beiträgen oder Gedichten zum Gelingen bei. Musikalisch umrahmt wurde die Feier wie immer durch Yasmin Gesell.

Das Highlight war natürlich wieder das Kasperltheater. Die Kinder erfuhren was der Kasper bei seinem Weltraumausflug auf den Planeten „Lutschifer“ (Anm. der Redaktion: die Schwester von Jupiter) erlebte. Das Kasperl dabei sein spezielles Puups Pulver einsetzte brachte auch die Erwachsenen zum Schmunzeln und als der böse Oberlutscher platzte war alles aus dem Häuschen.

Weihnacht1Weihnacht2

Zu guter Letzt besucht uns auch noch der Nikolaus und brachte für alle Kinder ein kleines Geschenk mit.

TV Kinder Weihnachtsfeier