Übungsstunden für Erwachsene  jeweils Sonntags von 18:30 bis 20:30 Uhr in der städt. Turnhalle (Übungsleiter: Günter Kaufmann).

Für Kinder (Grundschulalter) jeweils Montag von 17:00-18:30 Uhr städt. Turnhalle. (Übungsleiter: Frank Thiel und Janine Ackermann).

Volleyball, was soviel heißt wie Flugball, ist ein faszinierendes Mannschaftsspiel. Wie alle anderen Sportspiele ist Volleyball seinem Charakter nach ein leistungsbetontes Kampfspiel.

HechtJDas Volleyballspiel bietet für die ganze Familie aktive Erholung; denn es ermöglicht wie kaum eine andere Sportart, die Mannschaft unabhängig von Alter und Geschlecht zusammenzustellen. Zudem besteht nur eine geringe Verletzungsgefahr, da kein direkter Kontakt mit dem Gegner vorhanden ist.

In der Abteilung Volleyball des TV Weissenstadt ist der interessierte MitsAngrifJpieler jeden Alters und Geschlechts willkommen. Wir verstehen uns als Hobby-Spieler. In unseren Übungsstunden steht der Hobby-Gedanke im Vordergrund und setzt sich aus einer Übungseinheit, die Spieltechnik und Taktik beinhaltet und einem großen Spielanteil zusammen.

Übungsstunden findet ihr auf unserem aktuellen Übungsplan (Seite Infos)

Abteilungsleiter:

Frank Thiel