Teilnehmer des TV Weißenstadt
AlleTeilnehmer

Das LGF Schüler Hallensportfest in Weißenstadt konnte nach der Corona Pandemie endlich wieder unter normalen Bedingungen durchgeführt werden. Dies war auch deutlich an den Teilnehmerzahlen abzulesen. Insgesamt 68 Schülerinnen und Schüler zwischen 7 und 14 Jahren absolvierten einen Dreikampf Sprint, Sprung, Wurf bei den Älteren kam noch der Hochsprung dazu. Zum Schluss absolvierten alle noch einen 6 Runden Lauf. Bei allen Wettkämpfen wurden die Sportler von der sehr gut besuchten Besuchertribüne angefeuert. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und Fränkisch Vollkorn Roggenbrot von der PEMA. Die Sieger bekamen zusätzlich eine Medaille.

Ergebnislisten:

Hochsprung 2023

Rundenläufe 2023

Schülermehrkampf 2023 männlich

Schülermehrkampf 2023 weiblich

Hier gehts zur Bildergalerie!

26. Schüler Hallensportfest in der städt. Turnhalle Weißenstadt