Leuchtende Kinderaugen beim Kasperltheater bei der sehr gut besuchten Kinder Weihnachtsfeier des Turnvereins in der Stadtbad Veranda. Der Räuber klaut der Großmutter einen Sack Kartoffeln aus dem Keller, mit Hilfe des kleinen Waldgespenstes jagt Kasperl dem Räuber den Sack wieder ab und bringt ihn der Großmutter zurück. Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei und unterstützten den Kasper Kräftig.

DSC014990004

Zu Beginn begrüßte Vorstand Matthias Beck alle Anwesenden und überreichte Leonie Batschko ihren Pokal, den sie als Leichtathletik Stadtmeisterin bei den Schülerinnen D erreichte.

Es folgten die Weihnachtslieder „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ und „Ihr Kinderlein kommet“ vorgetragen auf der Flöte durch Nele Popp und Ann-Catrin Kreuzer. Tobias Gesell trug das Gedicht „Die drei Spatzen“ und Felix Herde das Gedicht „Schneeflocken vor. Eine besondere Einlage kam von Jannik Blechschmidt und Nils Dreyer, sie begleiteten das Lied „We wish you a merry Christmas“ auf Snares. Schließlich spielte Fabian Beck noch „Jingle Bells“ auf der Gitarre.

Zum Abschluss kam noch der Nikolaus und brachte allen braven Kindern und dem Vorstand ein kleines Geschenk mit. Die Mützen mit dem TV Weißenstadt Schriftzug häckelten fleißige Mitglieder des TV.

DSC014930004 DSC014980004

Der Kasperl und das kleine Waldgespenst