TV 1865 Weißenstadt:

Am Freitag, 29.10.2021 ehrte der Turnverein Weißenstadt beim traditionellen Vereinsabend im Stadtbad Restaurant die Stadtmeister im Tischtennis (Bild_1) und in der Leichtathletik (Bild_2).

Vorsitzender Matthias Beck freute sich über den sehr zahlreichen Besuch und darüber, dass endlich wieder ein Vereinsabend und die Stadtmeisterschaften überhaupt möglich waren. Es wurden weiterhin die besonderen spportlichen Leistungen, d.h. ab Oberfränkische Meister aufwärts geehrt, wobei Christian Schill mit der Bayerischen Meisterschaft im Kugelstoßen besonders herausstach.

v.l.n.r. Matthias Beck, Vorsitzender, Sebastian Rahn, Carolin Pössnecker, beide mehrfache Ofr. Meister i Mehrkampf, Christian Schill und Abteilungsleiter Leichtathletik, Günter Schill.

Für besonders langjährige Treue zum Verein wurden Kathrin Medick (25 Jahre) und Hella Schmidt, (70 Jahre!!) von der Vorstandschaft geehrt.

Ehrungen beim Vereinsabend