Bereits am Samstag beteiligten sich 8 Mannschaften am Volleyballturnier, das anlässlich unseres Vereinsjubiläums in der städt. Turnhalle stattfand.

Nach heißen aber sehr fairen Kämpfen stand die Reiehenfolge fest:

1. TSV Kirchenlaibach

2. Gib Ihm

3. Stadtjugendring Hof

4. IFL Hof

5. TV Weißenstadt Youngsters

6. TV Weißenstadt Oldies

7. TV Kirchenlamitz

8. Siedlungsgäng

Am Sonntag fand dann das 20. LGF Schlüler-Hallensportfest ebenfalls in der städt. Turnhalle statt.

Mit zahlreichen persönlichen Bestleistungen konnten die Schüler der Leichtathletik-Gemeinschaft Fichtelgebirge vor vollen Rängen mehr als nur überzeugen.

Herausragendes Ergebnis waren sicher die 1,75m im Hochsprung durch Paul Kißwetter, die vom Publikum mit Beifallsstürmen bedacht wurden. Neben den Lokalmatadoren aus Weißenstadt mit unter anderem Felix Hartbauer und Mauritz Beck, die in Ihrer Altersklasse deutlich überzeugten, gab es zahlreiche Nachwuchstalente aus dem gesamten Fichtelgebirge zu bestaunen.  Nach den spannenden Wettkämpfen die auch die Zuschauer begeisterten gabs für alle eine Urkund und ein Fitnesspaket von der Firma Pema. Die ersten drei erhielten Medaillen. Die LGF feierte damit den Abschluss der Hallensaison der Schülerinnen und Schüler und freut sich schon auf die Freiluftsaison 2015.

Hallensportfes 20150001 Hallensportfes 20150002

Hier gibts die Ergebnisse:

Teilnehmer 2015 weiblich

Teilnehmer 2015 männlich