Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TV Weißenstadt mit einer Aktion am Ferienprogramm der Stadt. Bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Wanderwetter trafen sich die Kinder mit den beiden Jugendleiterinnen am Seeparkplatz. Gut gelaunt brach die Gruppe von dort zu einer kleinen Wanderung auf. Erste Station war der Teich im neuen Kurwald, in dessen Nähe die Kinder den Bäumen beim Trinken zuhören konnten. Danach ging es weiter über Wald- und Feldwege bis hin zur Eger. Hier fand die große Rast mit Brotzeit statt. Die Kinder bemalten mit Freude Steine, kühlten sich im frischen Wasser ab und gingen auf Erkundungstour. Über den Egerlebenspfad wanderte die Gruppe danach wieder zurück an den See.

Ferienaktion