Am 15.01.2016 fand traditionell im Cafe Seel die Jahreshauptversammlung des Turnvereins statt. Die Berichte des Vorstands und der Abteilungsleiter spiegelten das vielfältige Vereinsleben im abgelaufenen Jubiläumsjahr wider.

Der Bericht unserer Kassierin Kerstin Gesell zeigte eine solide finanzielle Grundlage des Turnvereins auf.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt:

Langjährige Mitglieder

25 Jahre: Kerstin Gesell, Sandra Heß, Elisabeth Kutscha, Sophie Sendbühler, Stefan Wunderlich

40 Jahre: Georg Dressel, Jutta Hoffmann, Roman Kreuzer, Viktoria Lang, Thomas Miksch

50 Jahre: Dieter Gleissner, Alfred Ponader jun., Elisabeth Rott

60 Jahre: Horst Rottner, Günter Schill

Für ihre langjährige Tätigkeit beim Familienfasching wurden geehrt: Liane Kößler, Gaby Kößler, Monika Löwinger und Petra SchillJHV0009

Für ihre Tätigkeiten in der Vorstandschaft wurden geehrt Kerstin Gesell und Günter Kaufmann.