Endlich konnten wir wieder eine Weihnachtsfeier für unseren Nachwuchs durchführen. Die Stadtbadveranda war am 2. Adventssonntag sehr gut gefüllt. Sophie Ackermann sang „Oh Tannenbaum“ und Charlotte von Ramin trug ein Gedicht vor. Auch eine Weihnachtsgeschichte die Christiane von Ramin vorlas und mit Bildern untermalt war, kam bei den Kids gut an.

Große Augen und Spannung beim Kasperle Theater

Natürlich durfte unser traditionelles Kasperle Theater nicht fehlen. Diesmal musste Kasper und Seppl die vom Räuber Hotzenplotz geklauten Weihnachtskekse der Großmutter zurückholen. Mit großen Augen verfolgten die Kinder was sich in dem Puppentheater abspielte.

Am Schluss kam auch noch der Nikolaus und brachte für jedes Kind einen Trinkbecher mit dem Vereinslogo mit.

Der Nikolaus kommt!
Kinderweihnachtsfeier beim Turnverein