Am 20. September konnten sich bei gutem Wetter unsere Jüngsten wieder im LA-Dreikampf, bestehend aus Sprint, Ballwurf und Weitsprung messen. Da die Sportanlage hinter der Schule derzeit nur eingeschränkt nutzbar ist war die Terminsuche schon schwierig und auch der Wettkampf musste mit Einschränkungen durchgeführt werden. Die Laufbahn ist derzeit für die 50m Läufe extrem kurz im Start und Zielbereich und beim Ballwurf landeten einige Bälle in der Baustelle. Trotzdem nahmen 5 Mädchen und 9 Jungs teil.

Weniger Glück mit dem Wetter hatten am folgenden Montag den 23. September bei ihrem Wettkampf die Erwachsenen und die Jugendlichen. Aus den bereits genannten Gründen fand dieser Wettkampf im Fichtelgebirgsstadion in Wunsiedel statt. Auch hier wurde ein Dreikampf bestehend aus 100m Lauf , Weitsprung und Kugelstoßen durchgeführt.

Ergebnisliste Schülerinnen und Schüler

Ergebnisliste Männer, Frauen und Jugend

 

 

LA Stadtmeisterschaften beim TV