Am 25.05.24 nahm Stefan Jahn an den Vogtlandspielen in Treuen teil. Er trat im Super Schwergewicht im K1 Kickboxen an. Hier traf er im Halbfinale auf einen Top Kämpfer aus Chemnitz, hier lieferten sich beide Kämpfer ein Duell, das auch dem Finale einer Nationalen Meisterschaft würdig wäre. Beide kämpften hart und mit offenem Visier. Stefan konnte immer wieder raffinierte Schlagserien an den Mann bringen wohingegen sein Gegner vor allem mit harten Kicks und schnellen Einzeltechniken punkten konnte. Am Ende sprachen die Kampfrichter dem Gegner aus Chemnitz den Sieg zu, dies war wohl vor allem dem Lokal-Matador Status geschuldet, man hätte diesen Kampf auch ohne Probleme anders werten können. Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung und Stefan kann auf diesen 3.en Platz sehr stolz sein.

Vogtlandspiele in Treuen