Am 11.11.2016 fand um 19:30 Uhr unser traditioneller Vereinsabend in der Stadtbad Veranda statt. Viele Mitglieder und Ehrenmitglieder waren anwesend um unsere erfolgreichen Sportler zu ehren.

Doch zunächst wurden noch einige langjährige Mitglieder geehrt:

vereinsabend
hintere Reihe v. l.: Martina Weiß (st. Vors.); Werner Fellendorf (40 Jahre); Horst Hüttel (40 Jahre); Steffen Langer (Sportref.), Matthias Beck (Vors.) vordere Reihe v. l.: Kathrin Dürrbeck (25 Jahre), Jutta Bechert (40 Jahre), Petra Reckziegel Kaufmann (25 Jahre)

Nach den Ehrungen und den Grußworten des 2. Bürgermeisters, Holger Grießhammer erfolgte die Ehrung der Stadtmeister in Tischtennis und der Leichtathletik:

Stadtmeister im Tischtennis wurden:

Mädchen: Tina Schörner,

Jungen: Markus Rubner

Herren: Helmut Gesell

Damen: Tanja Rubner

Doppel (Mixed): Helmut Gesell/Erwin Dietel

Stadtmeister in der Leichtathletik wurden:

Schüler U16: Felix Hartbauer                            Schülerinnen U16: Lilli Hofmann

Schüler U14: Moritz Wunderlich                       Schülerinnen U14: Leonie Batschko

Schüler U12: Tino Bayer                                   Schülerinnen U12: Lucy Grüner

Schüler U10: Tobias Gesell

Schüler U8: Emilian Unglaub                            Schülerinnen U8: Leni Lang

Männer: Gerald Bauer                                       Frauen: Kerstin Gesell

männl. Jugend U20: Florian Rahn                     weibl. Jungend U20: Maike Kaufmann

männl. Jugend U18: Mauritz Beck                    weibl. Jugend U18: Elisabeth Schörner

vereinsabend-1
Stadtmeister hintere Reihe v. l.: Matthias Beck (Vors.), Gerald Bauer, Helmut Gesell, Florian Rahn, Markus Rubner, Mauritz Beck, Elisabeth Schörner vordere Reihe v. l.: Tobias Gesell, Lucy Grüner, Leni Lang, Moritz Wunderlich, Tino Bayer, Lilli Hofmann, Kerstin Gesell, Holger Grießhammer (2. Bürgerm.)

Für Platzierungen wurden noch folgende Sportler geehrt:

Tino Bayer (M11): Ofr. Meister im Dreikampf mit der LGF Mannschaft; Ofr. Meister im Vierkampf mit der LGF Mannschaft.; Ofr. Meister DMM mit der LGF Mannschaft.

Fabian Beck (M11): Ofr. Meister im Dreikampf mit der LGF Mannschaft

Mauritz Beck (Schüler M15, für LC Jena): Thüringer Landesmeister im 100m Lauf mit dem Team Block und der 4x100m Staffel; Vizemeister im 80 m Hürdenlauf, Weitsprung, Kugelstoßen, Diskuswerfen und im Block Sprint/Sprung; Sieger im Neunkampf bei den nordb. Meisterschaften; deutsche Meisterschaften 8. Platz Block S7S und 7. Platz mit der 4x100m Staffel;

Kerstin Gesell (W35): BLV Seniorenmeisterin im Werferfünfkampf; BLV Seniorenvizemeisterin im Kugelstoßen, Diskuswerfen und Speerwerfen; nordb. Seniorenmeisterin im 100m Lauf, Kugelstoßen und Diskuswerfen; ofr. Seniorenhallenmeisterin 60m Lauf, Weitsprung und Kugelstoßen.

Felix Hartbauer (M14): ofr. Meister im Blockmehrkampf mit der LGF Mannschaft; ofr. Meister im Vierkampf mit der LGF Mannschaft.; ofr. Vizemeister 60m Hürden in der Halle; ofr. Vizemeister im Vierkampf.

Helena Rahn (W35): BLV Seniorenmeisterin im Kugelstoßen, Diskuswerfen und Speerwerfen.

Christian Schill (M30): BLV Seniorenmeister im Kugelstoßen.

Elisabeth Schörner (W U18): ofr. Hallenmeisterin im Kugelstoßen; ofr. Meisterin im Kugelstoßen.

Anton Wunderlich (M10): ofr. Meister im Dreikampf mit der LGF Mannschaft.

Moritz Wunderlich (M12): ofr. Meister im Blockmehrkampf mit der LGF Mannschaft; ofr. Meister DMM mit der LGF Mannschaft; ofr. Vizemeister im Blockmehrkampf Lauf.

Zu guter Letzt wurden noch die erworbenen  Mehrkampfabzeichen verliehen. Der Abend klang mit Musik und Bildern aus dem Vereinsgeschehen aus.

Vereinsabend