75 Schüler und Schülerinnen lieferten sich beim bereits 23. LGF Hallensportfest in Weißenstadt bei einem Drei- bzw. Vierkampf einen fairen Wettbewerb. Die Athleten kamen mit ihren Trainern der Vereine SG Regnitzlosau, TV Rehau, TS Selb, TV Schönwald, TG Höchstädt, TV Lorenzreuth, SG Marktredwitzund TV Weißenstadt. Zusätzlich kamen als Gäste noch Schüler von er Walldorf Schule Hof.

Die Jüngeren bis zu 13 Jahren bestritten jeweils einen 3-Kampf mit Wurf, Sprint und Sprung. Die Alterklassen 14 u. 15 absolvierten einen 4-Kampf, hier kamm zusätzlich noch der Hochsprung dazu. Die Schüler ab 10 konnten zusätzlich noch einen Hochsprung Einzelwettbewerb bestreiten.

Zum Schluß folgten noch die Rundenläufe, alle Teilnehmer mussten 6 Runden (ca. 600m) in der Halle laufen.

Alle Teilnehmer
Alle erfolgreichen Athleten
Athleten des TV Weißenstadt

Ergebnislisten:

Schülermehrkampf 2018 männlich

Schülermehrkampf 2018 weiblich

Hochsprung 2018

Rundenläufe 2018

 

23. LGF Hallensportfest in Weißenstadt