Folgende Termin sind geplant:

• 08.10.2021 Stadtmeisterschaften in der Leichtathletik für Schüler/innen und Erwachsene. Die Meisterschaft findet im Fichtelgebirgsstadion in Wunsiedel statt. Abfahrt ist um 16:30 am Anger. Die Leistungen können auch für das Deutsche Sportabzeichen verwendet werden.
  • 29.10.2021 ab 19:30 Uhr, Vereinsabend in der Stadtbadveranda
  • 05.12.2021 ab 16:00 Uhr, Kinderweihnachtsfeier in der Stadtbadveranda

Für alle Veranstaltung sind die jeweils am Veranstaltungstag geltenden Corona Regeln einzuhalten.

Im Herbst ist ein neues Übungsangebot geplant: Präventionssport Herz Kreislauf

Angesprochen sind alle die sich mehr bewegen wollen. Zunächst ist ein Kurs mit 10 Übungseinheiten geplant, der auch für Nichtmitglieder gegen Gebühr besucht werden kann. Der Kurs wird von den Krankenkassen bezuschusst. Ein Termin steht noch nicht fest, Beginn frühestens Ende Oktober. Interessenten können sich schon jetzt an Günter Kaufmann wenden (gkaufmann@onlinehome.de, 09253/8532).

Aus der Turnratsitzung