v. l.: Bürgermeister Frank Dreyer, Carolin Pößnecker, Sebastian Rahn, Christian Schill, Abteilungsleiter LA Günter Schill und TV Vorsitzender Matthias Beck

Drei Leichtathleten des Turnvereins wurden durch Bürgermeister Frank Dreyer für ihre Erfolge im vergangenen Jahr geehrt:

Christian Schill erhielt die Sportehrennadel in Gold. Er wurde bei den bayerischen Seniorenmeisterschaften der M35 erster im Kugelstoßen mit 10,88 m, Vizemeister im Diskuswerfen mit 29,83 m und im Speerwerfen mit 36,66 m

Carolin Pößnecker erhielt ebenfalls die Sportehrennadel in Bronze. Sie wurde mit einer Weite von 7,57 m oberfränkische Meisterin im Kugelstoßen der Schülerinnen W12

Sebastian Rahn erhielt die Sportehrennadel in Bronze. Er wurde oberfränkischer Meister im Dreikampf der Schüler M10 mit 1.104 Punkten. Die 50 m Sprintstrecke absolvierte er in 7,87 sec., im Weitsprung erreichte er eine Weite von  3,92 m und den Schlagball war er auf 45 m

Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch!

Ehrung erfolgreicher Sportler durch die Stadt Weißenstdt