Im Rahmen einer Fortbildung für Sportabzeichenprüfer wurde unserem Ehrenvorstand Günter Schill eine besondere Ehre zu Teil: Der Referent für Sportabzeichen im BLSV Kreis Wunsiedel ehrte ihn für seine 50-jährige Tätigkeit als Sportabzeichenprüfer.  Solch ein Engagement und eine langjährige Unterstützung des Sports verdienen Anerkennung und Wertschätzung.

Als Sportabzeichenprüfer spielt Günter Schill eine wichtige Rolle bei der Abnahme und Bewertung der sportlichen Leistungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Durch seine langjährige Erfahrung und Expertise hat er sicherlich vielen Menschen geholfen, ihr Sportabzeichen zu erlangen und ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Die Ehrung von Günter Schill für sein langjähriges Engagement ist nicht nur eine Würdigung seiner persönlichen Leistung, sondern auch eine Anerkennung für den Beitrag, den er zur Förderung des Sports und der sportlichen Betätigung geleistet hat. Solche langjährigen Prüferinnen und Prüfer sind unverzichtbare Stützen im Sportverein und tragen zur Motivation und Begeisterung der Sporttreibenden bei.

Wir möchten Günter Schill herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren und ihm für seinen Einsatz und seine Unterstützung im Bereich des Deutschen Sportabzeichens danken. Seine langjährige Tätigkeit ist ein inspirierendes Beispiel für ehrenamtliches Engagement und den Beitrag, den Einzelpersonen für die Förderung des Sports leisten können.

Ehrung für Günter Schill