Am 17. Januar führte der Turnverein seine jährliche Hauptversammlung im Cafe Seel durch. Es waren 50 Mitglieder anwesend.

Vorsitzender Matthias Beck begrüßte alle anwesenden und stellte die ordnungsgemäße Ladung fest. In seinem anschließenden Bericht ging er auf die Ereignisse im Turnverein im abgelaufenen Jahr ein.

Der Kassenbericht der von Kerstin Gesell vorgertragen wurde bescheinigt dem Turnverein eine solide finanzielle Grundlage. Jedoch ist für das laufende Jahr eine größere Ausgabe zur Erneuerung der Heizung in der Angerturnhalle vorgesehen.

Es folgten im Anschluss die Berichte aus den Abteilungen durch die jeweiligen Abteilungsleiter. Alle Berichte sind als Anlage beigefügt.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Irma Beck, Melanie Anger, Helga Blechschmidt, Lisa Blechschmidt, Renate Rahn; für 40 Jahre: Steffen Langer, Martina Stöhr; für 50 Jahre: Karin Knies, Petra Schill, Michael Wanner; für 60 Jahre: Betti Wilfert; für 70 Jahre: Hans Hösch, Heidi Jähn
Eine besondere Ehrung für Rainer Pfaucht: er erhielt die Ehrenurkunde des BTV für 50 Jahre Leistungssport.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

Bericht Vorstand

Bericht Leichtathletik