Am Freitag den 7. November 2014 fand wieder unser schon traditioneller Vereinsabend in der Stadtbadveranda statt.

Nach seiner Begrüßung gab es zunächst eine Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder.

P1010001Klaus Medick (rechts) wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft und Walter Horn (links) für 50 Jahre Mitgliedschaft im Turnverein geehrt.

Anschließend erfolgte noch die Verleihung der Mehrkampfabzeichen in der Leichtathlethik  und die Siegerehrungen der Stadtmeister in Tischtennis und der Leichtathletik.

Verleihung der Mehrkampfabzeichen
Verleihung der Mehrkampfabzeichen
Stadtmeister in Tischtennis
Stadtmeister in Tischtennis
Stadtmeister in der Leichtathletik
Stadtmeister in der Leichtathletik

Anschließend erhielten noch die erfolgreichen Sportler des Vereins einen Gutschein und eine Urkunde.

Erfolgreiche Sportler
Erfolgreiche Sportler

 

 

 

Vereinsabend