Verleihung der Deutschen Sportabzeichen 2021 durch Matthias Beck und Günter Schill

Immerhin für 7 Kinder und 7 Erwachsene konnten auch 2021 die Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen erfüllen. Pandemiebedingt und bedingt durch die Bauarbeiten an der Sportanlage hinter der Grundschule war eine Leistungsabnahme nur eingeschränkt möglich. Teilweise musste auf das Fichtelgebirgsstadion in Wunsiedel ausgewichen werden. Somit konnte das DSA 9 mal in Gold, 4 mal in Silber und einmal in Bronze verliehen werden.

Christian Schill erhielt das Abzeichen mit Zahl 15. Familie Gesell, Bayer und Rahn erhielten jeweils eine Familienurkunde. Diese wird verliehen wenn mindestens 2 Generationen einer Familie das DSA erwerben.

Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen.

Verleihung des Deutschen Sportabzeichens für 2021