Am Freitag den 13.11.2015 beging der TV seinen alljährlichen Vereinsabend in der Stadtbadveranda. Matthias Beck konnte den 2.Bürgermeister Holger Grießhammer als Vertreter der Stadt Weißenstadt und zahlreiche Ehrenmitglieder des Turnvereins willkommen heißen

DSC00001Wie jedes Jahr wurden die Stadtmeister im Tischtennis und der Leichtathletik geehrt.

Stadtmeister wurden:Julia Gröbel (U16), Lilli Hofmann (U14), Clara Kießling (U12), Karolina Bergmann (U10), Luisa Deistler (U8), Mauritz Beck (U16), Tim Bayer (U14), Tino Bayer (U12), Leon Ackermann (U10), Lukas Ackermann (U8).

Anschließend wurden noch die erworbenen Mehrkampfabzeichten verliehen.

DSC00002Hier gibts die Liste der erworbenen Mehrkampfabzeichen!

Hier ist die Ergebnisliste!

Für errungene Meistertitel, mind. auf der Ebene oberfränkischer Meisterschaften erhielten die erfolgreichen Athleten ein kleines Präsent.

TV Vereinsabend